12 von 12 im Dezember

Mein Tag in Bildern: Mit zwölf Fotos zeige ich dir meinen 12. Dezember 2022. Begleite mich durch diesen kalten, sonnigen Montag, an dem ich einen schönen Winterspaziergang in der Umgebung gemacht habe. Gerade noch rechtzeitig, bevor am Nachmittag der erste Schnee fiel …

Nach dem Frühstück geht ein Kartenset auf die Reise.
33 Schreibimpulse. Eingepackt, adressiert und ab zur Post!
Zeit für einen kleinen Winterspaziergang.
In der Umgebung gibt’s urbane Schwäne.
Und am Wasser ist es ja zu jeder Jahreszeit schön!
Auf der Brücke kann man auch ein Schatten-Selfie machen.
Sportgeräte im Freien? Hm. Das probiere ich jetzt lieber nicht…
Da ist das schon einladender! Aber ein bisschen zu kalt heute.
Motto für 2023: „Keep going …
… und bleib entspannt!“ Ommm.
Weihnachtsstimmung kommt hier noch nicht auf.
Dafür gab’s beim Bloggen einen Weihnachtstee.

Diese wunderbare „Challenge“ veranstaltet Caro von Draußen nur Kännchen jeden Monat. Auf ihrem Blog findest du Links zu vielen weiteren „12 von 12″ aus der Blog-Community.

Das hat dir gefallen? Dann lies gleich weiter …

12 von 12 im Oktober

Mein Tag in Bildern: Mit zwölf Fotos zeige ich dir meinen 12. Oktober 2022. Begleite mich durch diesen eher unspektakulären Mittwoch, an dem ich überwiegend am Schreibtisch saß. Aber immerhin … Weiterlesen …
Bild zum Blogbeitrag "Fun Facts über mich", zeigt Schreibcoach Christine Kämmer.

Fun Facts über mich

Du möchtest wissen, mit wem du es zu tun hast? Sehr gern! Hier findest du ein paar (mehr oder minder lustige) „Fun Facts“ über mich.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner