Gateless Writing Events | Infos und Anmeldung

Gateless Feedback Session | Input für deine Texte

Art.-Nr. 00004
€35.00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

What you focus on, grows! Dieses Prinzip nutzen wir im Gateless Writing fürs Feedback: Du liest einen Text vor und wir spiegeln dir, was uns daran gefällt und berührt. Mit konkreten Leitfragen widmen wir uns intensiv - und immer wertschätzend - unseren Werken und schauen, wohin sie sich entwickeln können. Wenn wir auf das blicken, was in Texten gut funktioniert, lernen wir mehr übers Schreiben, als wenn wir sie „zerreißen“. Danach wirst du innerlich strahlen und es kaum erwarten können, weiter zu schreiben. Genau diese entspannte Grundhaltung brauchen wir, um uns als Schreibende weiterzuentwickeln.

In den Feedback Sessions stimmen wir uns mit einer kurzen Schreibübung ein und stellen einander dann unsere mitgebrachten Texte vor. Die Sessions finden in der Kleingruppe online statt und eignen sich für alle, die schreiben. Sie sind prinzipiell offen für alle Textsorten, und du darfst gern einen allerersten Entwurf mitbringen. Es ist auch egal, ob du schon länger schreibst oder gerade erst begonnen hast. Lass dich von der Gruppe motivieren!

Auf den Merkzettel
Static overlay

"Gateless Writing lässt wie von Zauberhand die Texte direkt aus meinem Herzen aufs Papier fließen. Es lässt regelrecht die Worte mühelos sprudeln. Ich bin jedes Mal fasziniert, wie in so kurzer Zeit so wundervolle kreative Texte aller Schreibenden entstehen und wie wohltuend und wertschätzend dann das Feedback ist. Einfach die beste und schönste Art zu schreiben.“
Annett Meier

Static overlay

"Die Gateless Writing-Sessions von Christine sind etwas Besonderes. Ihre positive Ausstrahlung geht direkt auf die Gruppe über. Ganz von selbst begreifen alle: Gegenseitiges Feedback darf durch und durch wertschätzend sein. Inspiration und Motivation gedeihen wunderbar - ohne Schranken!"
Stine Stabel

Static overlay

"Christines Schreibsalons sind inspirierend und voller positiver Energie. Gateless Haiku Writing hat mich besonders fasziniert: In nur wenigen Worten lassen sich unterschiedliche Stimmungen und Bilder erzeugen, danach könnte man direkt süchtig werden!"
Nadine Baumann | Natur und andere Geschichten

Static overlay

"Ich kann den Schnupper-Schreibsalon nur empfehlen. Habe mich da sicher/gut aufgehoben gefühlt und sogar etwas vorgelesen."
Jade | @kopfbewohner

Static overlay

"Musik als Türöffner in unsere Vergangenheit – schön!"
Ilona Matusch | Schreibküche

Static overlay

"Trip down memory lane … und das wird sicher viel Futter für Geschichten ergeben!"
Sonja Schinagl

Static overlay

"Sich treiben lassen von Gedanken und zu wissen: alles ist gut."
Irene Beckmann | Schreibimpulse

Static overlay

"Christine öffnet mir das Herz und den Geist in jeder ihrer Sessions mit ihrer Leidenschaft, Freundlichkeit und Charaktertiefe. Christines Sessions haben mein Leben bereichert und ich habe dadurch die Kraft der Kombination aus Musik und Schreiben neu schätzen gelernt."
Stacey Duran | The Gateless Collective

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow