12 von 12 im September

Mein Tag in Bildern: Mit zwölf Fotos zeige ich dir meinen 12. September 2022. Begleite mich durch diesen eher unspektakulären Montag, an dem ich überwiegend am Schreibtisch saß, aber immerhin auch ein spannendes „Blind Date“ hatte. Nämlich mit einem Buch …

Eine Kanne Tee steht schon bereit …
… und ich schreibe ein paar Minuten „Morgenseiten.“
Ich plane den Tag und die Woche. Und dann geht’s los.
Mittags bringe ich Bücher zurück und stöbere kurz.
Ooooh: Ein Blind Date mit einem Buch? Wie aufregend!
Auf dem Rückweg nehme ich noch Zwetschken mit …
… und zu Hause steigt die Spannung! Tadaaa …
… gar nicht mein Genre. Soll ich ihm eine Chance geben?
Nachmittags übe ich Schuberts Impromptu 90/3.
Fürs frühe Abendessen lacht mich der Kürbis an …
… aber dann wird’s doch eine sommerliche Bowl.
Und zum Abschluss ein gemütliches Feierabendbier.

Diese wunderbare „Challenge“ veranstaltet Caro von Draußen nur Kännchen jeden Monat. Auf ihrem Blog findest du Links zu vielen weiteren „12 von 12″ aus der Blog-Community.

Das hat dir gefallen? Dann lies gleich weiter ...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner