12 von 12 im August ’22

Mein Tag in Bildern: Mit zwölf Fotos begleitest du mich durch den 12. August 2022. Vom gemütlichen Balkonfrühstück fahre ich zum Klavierspielen … dann bin ich unterwegs mit den Öffis und mache einen kleinen Bummel durch die Wiener Innenstadt. Ich habe mir heute nämlich einen freien Tag gegönnt! Viel Spaß mit diesem kleinen Einblick in einen wunderbar entspannten August-Tag …

Der perfekte Start in den Tag: Ein feiner Kaffee auf dem Balkon…
Ob man den Balkon-Apfel wohl bald essen kann?
Unterwegs mit der Schnellbahn …
… um dann am klangvollen Flügel zu üben.
Mit der Bim geht’s weiter in die Innenstadt.
Vorbei an der Oper …
… und an gemütlichen Sitzplätzen.
Zwischendurch stolpere ich über niedliche Karten.
Auf dem Heimweg komme ich am Prater vorbei …
… und an Graffitti.
Jetzt aber im Liegestuhl ein bisschen lesen!
Da bringt die Nachbarin ihre Balkon-Ernte vorbei.

Jetzt habe ich also auch endlich mal bei dieser „Challenge“ mitgemacht, die Caro von Draußen nur Kännchen jeden Monat veranstaltet. Auf Caros Blog findest du Links zu vielen weiteren „12 von 12″ aus der Blog-Community.

Lust auf noch mehr Inspiration für dein Schreiben? Dann lade dir jetzt für 0 Euro meine Schreibfreuden-Rezepte herunter:

Ein Mini E-Book mit Tipps, die dich entspannt in den Flow bringen!

Das hat dir gefallen? Dann lies gleich weiter …

12 von 12 im Mai ’24

Mein Tag in Bildern: Mit 12 Fotos begleitest du mich durch den 12. Mai 2024. Ich gönne mir momentan eine kleine Auszeit – und so zeige ich dir heute einige … Weiterlesen …

12 von 12 im April ’24

Mein Tag in Bildern: Mit 12 Fotos begleitest du mich durch den 12. April 2024. Einen Tag, den ich mit Erledigungen und am Schreibtisch verbracht habe. Am heutigen Feiertag für … Weiterlesen …
Cookie Consent mit Real Cookie Banner