12 von 12 im Oktober

Mein Tag in Bildern: Mit zwölf Fotos zeige ich dir meinen 12. Oktober 2022. Begleite mich durch diesen eher unspektakulären Mittwoch, an dem ich überwiegend am Schreibtisch saß. Aber immerhin habe ich zwischendurch einen entspannten Herbstspaziergang gemacht …

Ganz wichtig: Ein feiner Kaffee mit Sojamilch …
… dazu herbstliches Porridge mit Rosinen, Apfel und Zimt.
Los geht’s mit einer ersten intensiven Schreibsession.
Mittags weg vom Schreibtisch und ab in den Park!
Die Oktobersonne lässt die Pflanzen erstrahlen …
… und es gibt spannende Wolkenformationen.
Leider hält sich niemand an das Fütterverbot …
… und die Enten freuen sich über altes Brot.
Ein paar Meter weiter: Urbaner Charme.
Bei dem Wetter könnte man glatt noch Boot fahren.
Vielleicht finde ich unterwegs ja sogar noch Lesestoff?
Leider gibt’s nur ein altes, schmuddeliges Kochbuch.

Diese wunderbare „Challenge“ veranstaltet Caro von Draußen nur Kännchen jeden Monat. Auf ihrem Blog findest du Links zu vielen weiteren „12 von 12″ aus der Blog-Community.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner